Die flexible und professionelle Lösung für mittelständische Unternehmen
Produktiv. Optimal. Transparent.


Elektronische Zeiterfassung– die Vorteile auf einen Blick

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln?
Dann steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen.

Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen
nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet.

Alle Vorteile im Überblick:
  • Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme
    in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile
  • Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten
    je nach Auftragslage
  • Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung
  • Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung
    der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten
  • Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische
    Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation
  • Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung
    flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie
    besser zu vereinbaren
  • Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
  • Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und
    übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten
  • Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist

Klingt das interessant für Sie?

Möchten Sie auch Ihre Kunden dafür begeistern?
Dann finden Sie untenstehend eine passende Briefvorlage zum kostenlosen Download:


Briefvorlage herunterladen